woensdag 30 mei 2012

Hutkoffer

Ik was op slag verliefd toen ik deze hutkoffer op de website van Sylvia's Lutjeboudel zag, dus ik ben tijdens het weekend heerlijk aan de knutsel geweest, met dit als resultaat.
Ik wil alleen nog een takje gipskruid in het flesje doen maar verder is hij redelijk af en kan ik weer verder met m'n kruidenhoekje (Ook van Sylvia)



3 opmerkingen:

  1. Hallo Linda !
    Auf der Suche nach Bilder von diesem Schrank, bin ich auf deine Seite gekommen. Du hast den sehr klasse gemacht. Sieht toll aus.
    Ich habe ihn in Rheda auf der Messe gekauft, weil ich den so toll finde.
    Nun habe ich ihn gestern angefangen und bin sehr enttäuscht. Meine Zeichnung ist ohne Maße, was ich finde, geht überhaupt nicht. Nun versuche ich anhand von Bildern den zu bauen, weil ich kein Niederländisch kann !!
    Bin froh deinen Schrank gefunden zu haben, so ist er mir eine große Hilfe.
    Vielen Dank.
    Nun schaue ich mich auf deiner Seite mal um und würde mich über deinen Besuch bei mir auch riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Mein Gott, was ist das für eine Übersetzung ???

    BeantwoordenVerwijderen